Dienstag, 3. November 2015

...und noch eine mini ppj:



Heute zeige ich euch wieder eine Mini °PowPowJuna° für den Mini Men.



Das Nähen ist immer noch im vollem Gange und gelegentlich verzweifle ich ja. Kinder sind so schrecklich unterschiedlich und es ist wirklich schwierig den goldenen Mittelweg zu finden.
Da gibt es jetzt die einen mit dicken Bäuchen so wie meine zwei Süssen oder eben die schlankeren. Beides ist richtig und beides soll so sein.
Ich hab schon ein paar Tränen vergossen, weil ich das Gefühl hatte es wird nix mit diesem Projekt.


Ich merke auch immer wieder, dass das Verständnis was Anleitungen angeht sooo unterschiedlich sein kann und da gibt es auch kein Richtig und kein Falsch.
Ihr kennt sicher den Spruch:

"Das Glas ist ja halb lehr.
Nein, das Glas ist noch halb voll!"

Jeder sieht die Dinge anders und nimmt sie anders wahr.



Aber nun zu dem süssen kleine Mann <3
Ich habe ja diese Mini PPJ wieder unterteilt, ich mache das ja unglaublich gerne, nur hatte ich lange Mühe den richtigen Stoff für die Buffalos von AFS zu finden, sodass es nicht langweilig wirkt.
Ich bin froh, dass ich diese Streifen gefunden habe. Die waren übrigens ein Fehldruck und gehen schräg über den Stoff, so konnte ich nicht wirklich im Fadenlauf zuschneiden.
Gott sei dank sieht man es nicht :D



Der kleine Mann läuft übrigens jetzt schon richtig gut und ich bin ganz verliebt, wenn er mit seinen hochgezogenen Ärmchen quietschend auf mich zuläuft.


Für die Grosse habe ich übrigens auch eine neue mini PPJ genäht, aber die werde ich euch ein anderes Mal zeigen.


Vorstellen will ich meinen Mini °PowPowJuna° bei "Meertjes", "Kiddikram""Made4boys""Handmade on tuesday" und "Creadienstag".



 +++dieser Post enthält Werbung+++

4 Kommentare:

  1. Die ist doch wirklich nett geworden. Auch wenn ich den Eindruck habe, die Jacke säße in der größeren Größe besser, aber das kann natürlich auch an der "Laufanfängerhaltung" liegen.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Die Mini PPJ sieht wieder so unglaublich süß aus! Die Stoffkombi ist ein echter Knaller!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich echt grandios!!!
    Klasse
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen